/ Kursdetails

adebisKITA - Das KITA Verwaltungsprogramm - Add-ons

adebisKITA - Das KITA Verwaltungsprogramm

Das seit Jahren erprobte adebisKITA unterstützt sowohl Träger als auch Leitung einer Kindertageseinrichtung bei den zahlreichen Verwaltungsaufgaben. Die gesteigerten Anforderungen des Bayerischen Kinderbildungs- und - betreuungsgesetzes (BayKiBiG) werden mit adebisKITA erfüllt. So erstellt adebisKITA auf »Knopfdruck« Daten zur
Übernahme nach KiBiG.web für die Abschlagszahlungen und die Endabrechnung. Die Statistik der Kinder- und Jugendhilfe kann auch mit adebisKITA gepflegt werden.
Die Mitarbeiter unserer Einrichtungen befinden sich im Hinblick auf das Know-how in unterschiedlichen Wissens- und Könnensstufen – passend dazu bieten wir differenzierte Seminare an.

Add-ons
Es handelt sich um eine weiterführende Schulung für adebisKITA-Anwender, die schon einen Einsteigerkurs besucht haben bzw. schon länger mit adebisKITA arbeiten.

Wir erarbeiten u.a. folgende neue Funktionen:
- Personallisten, Terminlisten
- Versenden von Listen per E-Mail
- Einarbeiten von Logos in Listen und den Bildungs- und Betreuungsvertrag
- Dienstplan
- Analyse meiner Kita
- Analysemodell erstellen
- benutzerdefinierte Listen
- individuelle Beitragsarten

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, die Inhalte des Kurses an einem PC selbst nachzuvollziehen.

Kursnr.: 22MOOK2T5

Beginn: Fr., 11.02.2022, 09:00Uhr  

Ende: Fr., 11.02.2022, 16:30Uhr  

Dauer: 1

Kursort: Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg

Gebühr: 90,00 € (inkl. MwSt.) / 90,00 € (inkl. MwSt.)

Dozent: Thomas Rubner , Regina Huber ,

Bitte mitbringen: --

Informationen zur Gebühr:
90,00 € (inkl. MwSt.) für katholische Kitas
90,00 € (inkl. MwSt.) für für sonstige Kitas
Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 9


Datum
11.02.2022
Uhrzeit
09:00 - 16:30 Uhr
Ort
Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg